Pimp up : Dein neues, altes Lieblingsstück

Du hast eine alte Kette die Du nicht mehr trägst, weil sie heute nicht mehr zu Dir passt?

Ein Erbstück was Dir am Herzen liegt, aber nicht Deinem individuellen Stil entspricht?

Mein Angebot: Aus Alt mach Neu!

In meinem Atelier arbeite ich Dein Schmuckstück um und verhelfe ihm zu neuen Glanz. Vieles ist möglich, einzige Bedingung: es muss sich um fädelbare Perlen handeln.

 

In liebevoller Handarbeit und mit viel Kreativität entstehen so einzigartige Unikate mit hohen emotionalen Wert.

 

Auf der rechten Seite siehst Du ein Beispiel für einen Kundenauftrag.

 

Mit der eingesetzten Perle konnte die Kette verlängert werden und es ist ein außergewöhnliches Schmuckstück entstanden.

Pimp Up my Collier
Durch die Glasperle ist ein Unikat entstanden

Lass uns gemeinsam das Schmuckstück aufwerten oder überlasse es mir, Dein neues Lieblingsstück zu designen.

 

Nutze das Kontaktformular. Ganz unverbindlich.

Das sagen meine zufriedenen Kunden:

Kundenauftrag Umarbeitung
Die Korallenkette wurde mit Unikatglasperlen ergänzt

"Vielen Dank für die gute und außergewöhnliche Umarbeitung meiner Kette. Ich bin mit meiner "Neuen" sehr glücklich. Jetzt habe ich ein Einzelstück und trage es mit Begeisterung. Ich werde Dich so oft empfehlen, wie ich kann." 

Rita Drechsel, Marl